top of page
Rechtsberater in Dresden

Gerhard Rahn -
Rechtsanwalt in Dresden

Fachanwalt-schaften

Strafrecht

Sozialrecht

Insolvenzrecht & Sanierungsrecht

sowie rechtliche Betreuung

(§§1821 ff BGB)

Rechts-beratung

umgehend per Video-call oder persönlich in der Kanzlei

Einfach Recht bekommen.

Willkommen auf meiner neuen Webseite.

Hier gibt es kompakt interessante Informationen über mich und meine Kanzlei in Dresden, zudem, hilfreiche Rechtstipps und die Möglichkeit, sofort eine Rechtsberatung zu ordern. Einfach auf den entsprechenden Button klicken, wir melden uns dann umgehend. 

Seit Beginn meiner Arbeit als Anwalt ist es mir ein Anliegen, eine rechtliche Vertretung für alle sein zu dürfen - keineswegs nur für Großverdiener. Deshalb bin ich gern als Rechtsberater für BILD, RTL und andere Medien tätig. Treten auch Sie hier mit mir in Kontakt, um einfach Recht zu bekommen.

 

Ich freu mich auf Sie!

Gerhard   Rahn

Immer aktuell informiert.

Auf meinen Social-Media-Seiten bei Facebook und Twitter nehme ich Stellung zu aktuellen Rechtsthemen. Einfach reinklicken und bei Gefallen dort dann folgen. So bleiben Sie stets aktuell informiert.

@sozialrahn

4,9

5 Sterne Bewertung

63 Bewertungen

Gesamtbewertung

Besuchen Sie mich auf Deutschlands größtem Anwaltsportal.

 

Dort finden Sie meine vielbeachteten Rechtstipps, zahlreiche Stimmen zufriedener Mandanten / Mandantinnen sowie ausführliche Informationen zu meinen Rechtsgebieten.

 

Ich arbeite in Sachsen und, je nach Bedarf und Möglichkeit, auch in weiteren Bundesländern.

Rahn grüne Fliege.jpeg

Vertrauen Sie meinen Mandanten.

Unterkunftskosten für Hartz-IV- Empfänger

"Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann ihn deshalb weiterempfehlen.

 

Im Gegensatz zu manch anderen Anwälten, hat er mir kluge Auskünfte gegeben, die für mich sehr hilfreich waren und mich vor unnötigen Kosten bewahrt haben, weil meine beabsichtigte Klage keine Aussicht auf Erfolg hatte."

Auch bekannt aus:

Über mich / Kanzlei

Seit ich denken kann ertrage ich es kaum, wenn anderen Unrecht geschieht. Auf der andern Seite fasziniert mich unser Rechtsstaat, in dem jeder zu seinem guten Recht kommen kann - wenn er einen Anwalt zur Seite hat, der sich mit Leidenschaft einsetzt.

 

Als mich die Zentrale Vergabestelle für Studienplätze damals nach Saarbrücken schicken wollte, klagte ich vorm Verwaltungsgericht einen Platz an der renommierten Humboldt-Universität in Berlin ein. Mein erster gewonnener Fall. Noch viele viele weitere sollten und sollen folgen.  

bottom of page