Insolvenzrecht Dresden

Bereits seit September 2007 arbeite ich in der Schuldnerberatung, inzwischen habe unzählige Insolvenzverfahren betreut und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Oft ist es mir gelungen, einen Vergleich mit den Gläubigern abzuschließen, also eine Entschuldung ohne Insolvenz zu erreichen.

Jeder kann in eine finanzielle Notlage geraten, als Fachanwalt für Insolvenzrecht ist es mir wichtig, dass meine Mandanten da schnell wieder herauskommen. In meiner Kanzlei in Dresden beraten und helfen wir sofort! Wir leiten umgehend alle notwendigen Schritte ein und bieten den Gläubigern mit Monatsfrist einen tragfähigen Vergleich an. Sollte es die Lage erfordern, stellen wir in dieser Zeit auch den Insolvenzantrag.

Je schneller eine Insolvenz durchgeführt wird, desto schneller ist man seine Schulden los!

(Bildquelle: www.neue-kirchenzeitung.de